top of page
Kurzes für Kurze_square.jpg

KURZES FÜR KURZE

Das bunte Kurzfilm-Mitmach-Programm für alle ab 4

Freitag, 22.12. 2023,  10:30 Uhr , im Kino

3€ für alle

zum Start in die bunten Weihnachtsferien und weil die Tage endlich wieder länger werden, haben wir für Euch und Eure Kurzen ein besonderes Programmangebot. Denn:  Die Welt ist bunt.

Gerade an Weihnachten erscheint die Welt den Kürzesten als Wundertüte voller Fantasie, Überraschungen und Abenteuer. Sei es zu Hause, in der Kita, auf dem Weihnachtsmarkt oder in den vielen Geschichten, die wir uns in der kalten Jahreszeit erzählen. Auf der Leinwand, in den Büchern oder aus der Erinnerung. Die Welt ist so bunt wie das schönste Geschenkpapier und es macht großen Spaß diese bunte Welt zu entdecken – vor allem zusammen mit guten Freunden.  

Gemeinsam wollen wir mitmachen, mitreden und das Kino und mit ihm viele bunte Geschichten entdecken. (Dauer des Programms: knapp 1 Std.)

Wir freuen uns über Eure Reservierung unter 0176 30 15 49 28
oder per Mail an: info@minna-boizenburg.de

                   

bottom of page